Ereignisse — 29. Januar 2013 at 14:09

Geburtstags Glückwünsche Prophet (s)

Wir beglückwünschen dem Meister der Zeit Imam Mahdi (aj) und der muslimischen Autorität Imam Khamenei (ha) und allen Muslimen für den Geburtstag des Besten aller Geschöpfe Prophet Muhammad (saas) und seinem Enkelsohn  Imam Jafar Al-Sadiq (as)  an diesem 17. Rabi-ul-Awal.

wilada_2013

Es wird überliefert, dass Imam Ali (as) sagte: “Wahrlich, der Prophet Allah’s ist der mitfühlendste und gutmütigste Mensch. Deshalb hat Allah offenbart, dass ein Prophet aus eurer Mitte gekommen ist, der freundlich und mitfühlend unter euch ist.”

Imam Khamenei (ha) empfahl uns (der gesamten Ummah) folgenden Quran Vers zu lesen: „Und haltet allesamt am Seil Gottes fest und spaltet euch nicht. Und gedenket der Gnade Gottes zu euch, als ihr Feinde waret und Er Vertrautheit zwischen euren Herzen stiftete, so daß ihr durch seine Gnade Brüder wurdet …„[3:103]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.