eigene Verfasste Gedichte — 26. Dezember 2013 at 23:34

Gedicht für Sayyida Zeynab (a.s)

 Gedicht zu Ehren der reinen Seele von Sayyida Zeynab a.s.  im Gedenken an ihr Märtyrium

 

Jedes Mädchen und jeder Junge auf diesem Planeten hat Vorbilder im Leben,

 

jeder versucht nach Glückseligkeit und Zufriedenheit durch die Nachahmung eines Ideales, eines Geliebten zu streben,

 

Wann erkenne ich jedoch endlich, dass die Namen meiner Vorbilder nur auf meiner Zunge und um den Hals zu tragen und nur in meinen Mund zu nehmen, 

 

keinen Genuss und keine Heilung für mich und meine Seele wird bringen, nur im Herzen werden Sie gekrönt von einem unendlichem niemals an Wirkung verlierendem Segen.

 

Eine Reinigung und ein Schutz für meine Seele sollte der Name Zeynab(a.s.) für mich sein, wie der von Allah swt. gespendete reinigende Regen.

 

Weil du aber nicht aufpasst und und dir nicht Mühe gibst, machst du es Iblis l.a. zu einem leichten diese Liebe und ihre symbolische Erinnerung aus deinem Herzen zu fegen.

 

Töten tust du Sayyida Zeynab (a.s.) damit und bringst dich selbst dazu, dass zu verraten und ihren 7ijab und wofür er steht mit Füßen zu treten,

 

was du geschworen hast zu lieben und ihn Wort und Schritt nachzuahmen, weil du es immer noch nicht verstanden hast und statt Allahs Eigenschaften nachzuahmen tust Iblis l.a. anbeten.

 

Das Feuer der Liebe zu Zeynab (a.s.) sollte starke leuchtende Flammen in deinem Herzen entfachen und nicht von dem Charakter von Iblis l.a. sich sollte erfassen.

 

Eins sollten wir werden, mit dem was Zeynab (a.s.) in ihrem Leben wichtig war und nicht für Kleinigkeiten und Blödsinn verlassen.

 

Das ist das Gesetz der Liebe, dass du solltest in deinem Leben als Wegweiser haben und im Herzen als Leuchtenträger tragen.

 

Wer ist dein Geliebter? Was ist dein Geliebter? Solltest du dich nicht genau das in deinem Leben die ganze Zeit fragen.

 

So eine Persönlichkeit wie Zeynab(a.s.) kommt auf diese Welt, nie wieder!

 

Genau das versucht Iblis l.a. dich vergessen zu lassen und wir fallen auf ihn rein und knien morgens und abends vor seinem System erbärmlich nieder.

Wird es nicht langsam Zeit Zeynab(a.s.) zu neuem Leben zu erwecken.

 

Wird es nicht Zeit, dass du all deine Energie und Mühen tust für dieses Ziel in dein Denken und deine Handlungen stecken.

Wenn Sie nie wieder kommt und nur durch die Erinnerung, gekoppelt an deine Handlungen und Entscheidungen weiterlebt,

 

Musst du dich da nicht fragen, bin ich dafür verantwortlich das die Erinnerung an Sie verblasst oder weiterhin für alle Zeiten besteht.

 

Denn Zeynab(a.s.) hat der Unterdrückung niemals erlaubt dem Menschen die Lüge und Falschheit ins Ohr vorzulesen,

 

Sie verkörpert die Schönheit der Gerechtigkeit gegen die Unterdrückung der eigenen Seele und der Menscheit, in ihrem gottgegebenen Wesen!

 

Sie ist die Erleuchtung, die Verkörperung der gerechten Religion Gottes auf Erden  gewesen!

 

Und diese Lobpreisung ist nicht einmal ein Bruchteil von ihrem Wesen.

 

Nein! Zeynab(a.s.) zu lieben macht vor Liebe nicht blind,

 

doch um zu lieben jemanden wie Zeynab(a.s.), braucht es ein Herz so rein, wie das von einem unschuldigem Kind.

 

Denn in deinem Herzen Bruder und Schwetser, kann nur Liebe für eine einzige Sache existieren,

 

zuviele Sachen neben Allah zu lieben treibt ihn aus deinem Herzen und lässt dich blind werden für das, was Zeynab(a.s.) symbolisch darstellt, fang an dies endlich zu realisieren.

 

Dein  Schöpfer, der dich geschaffen, ruft dich zurück zu ihm durch unsere Liebenden die Ahlul Beyt (a.s.) , denn sie warten auf uns alle, dass wir endlich unser Versprechen und unser Wort halten.

 

Denn nur ein wahrer Liebender ist bereit für seinen Geliebten alles zu opfern und aufzugeben und Iblis l.a. schafft es nicht in zu kontrollieren und diese Liebe in seinem Herzen für Zeynab(a.s.) zu spalten.

 

Diese Liebe in unserem Herzen für Allah, Zeynab(a.s.) damit zu enttäuschen lässt jede Form von Schmerz eindringen in ihres Herzens tiefster Ecken.

 

Iblis l.a. wird versuchen dich mit seiner Krankheit, seinem Charakter,seiner Sprache und seinen Eigenschaften anzustecken!

 

Denn der größte Schaden der Sünden ist es die Liebe im Herzen durch eine Lüge  zu ersetzen und in Dreck zu welzen.

 

Behüte diese Liebe, dann wirst du inschallah mit deinem Ursprung vereint und als Anhänger von Zeynab(a.s.) mit deinem wahren Ich verschmelzen!

Das ist das Gesetz der Liebe mein lieber Bruder und liebe Schwester, wenn man nicht mehr schläft und klar bei Verstand ist und beginnt aufzuwachen.

 

Deswegen versuche ich keine Sünden, in meinem Leben gegen meinen Schöpfer in der Öffentlichkeit oder alleine in der Dunkelheit meines Zimmers mehr zu machen!

 

Der Liebende würde niemals Seinen Geliebten und das wofür er symbolisch steht mit Füßen treten, verkaufen und hintergehen!

 

Anstatt seinen Geliebten zu enttäuschen, würde er sterben und lieber im Treibsand untergehen!

 

Willst du wirklich reden,sprechen,laufen, denken, atmen, trinken, essen,dich kleiden und benehmen und ein Schatten und eine Nachahmung von Zeynab(a.s.) sein,

 

oder ist dies alles nur Gerede, Lug und Trug und nur eine Illusion und hast du nicht schon lengst, Nichts mehr mit Zeynab (a.s.) zu tun und Sie an Iblis l.a. verkauft, weil du nicht wusstest, dass du hast die ganze Zeit gehabt in deinem Leben einen Edelstein.

 

Jeder hier sollte sich fragen, wie will er alt werden und von dieser Welt gehen, wenn es wird für seine Seele soweit sein.

 

Du hast die Wahl! Dies Geschenk gab dir Gott und keinem anderen Geschöpf in diesem Maße, den freien Willen und die Entscheidung, also wofür hast du dich entschieden, geh in dein Inneres tief hinein.

 

Frag dich ab heute jeden Tag und jede Sekunde, wie willst du sterben und wie wer willst du in diesem Zustand sein?

 

Lasst den Inhalt dieses Gedichtes bitte nicht nur eine Erinnerung verbleiben.

 

lasst uns Wahrheit und Realität daraus machen und alles was nicht mit Zeynab(a.s.) zu tun hat, endlich aus unserem Leben treiben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.