PC — 31. Mai 2012 at 01:10

Ahadith Ahlulbayt 1.0

Salamu Aleikum wr wb,

Mit Hilfe von Allah (swt.) haben wir unser erstes App fertiggestellt, al7amdulillah.
Ich stelle euch kurz das Programm vor:

Ahadith Ahlulbayt ist ein Script für den MSN (neu: WLM) Messenger. Das Script zeigt jede 5 Minuten (in Zukunft einstellbar) eine MSN-Meldung mit einem kurzen Hadith der Ahlulbayt.
Ihr bennötigt lediglich das Erweiterungsprogramm „Messenger Plus! Live“.

Features:
– neue Ahadith kommen automatisch dazu (online update)
– neue Version Benachrichtigung
– zufällige Ahadith werden angezeigt – keine langweilige Reihenfolge
– schicke deinem MSN Chat Kontakt einen zufälligen Hadith (s. Bild 4 & 5)
– super einfache De- und Installation
– sofort einsatzbereit
– MSN wird nicht langsamer
– zeit bei MSN sinnvoll nutzen
– über 500 Ahadith und weitere kommen dazu!
– Spy/Adware und Viren frei!

Ich geh nun auf die einzelnen Features ein und erklär‘ sie.
Das Script kommt mit ca. 500 Ahadith zu euch auf den PC. Dank eingebautem online Hadith update werden immer wenn ihr euch anmeldet neue Ahadith runtergeladen (falls es neue gibt). Falls mal unser Server offline ist, benutzt das App die integrierten 500 Ahadith.
Wenn wir eine neue Version des Apps veröffentlichen, z.b. mit neuen Funktionen oder mit einer Fehlerbehebung, dann informiert euch das App mit einem kleinen Hinweis, das eine neue Version verfügbar ist. Ich empfehle euch, immer die neueste Version zu benutzen Zwinkernd. Die Ahadith die ihr seht, erscheinen nicht nach einem System, sondern rein zufällig. Daher könnte es auch passieren, dass hintereinander zwei Mal der selbe Hadith erscheint, aber wie gesagt das ist rein zufällig.
Ein schönes Feature ist auch, dass ihr die Möglichkeit habt eurem Chat-Kontakt einen zufälligen Hadith zu senden. Man tippt einfach #hadith ein und drückt auf Enter. Und schon schickt das App einen zufälligen Hadith zu eurem Kontakt.
Das Script lässt sich kinderleicht installieren (4 Klicks). Und lässt sich zudem auch kinderleicht aus dem Messenger Plus! Menü wieder löschen.

Was brauche ich damit das App funktioniert?
Du musst vorher Messenger Plus! Live installieren. Download >>hier<<. Aber aufpassen! Entferne alle Hacken vor dem Installieren! (s. Bild 6)
Ob du bereits Messenger Plus! Live installiert hast, siehst du wenn du z.B. Nicknames farbig sehen kannst, oder wenn du an deinen Kontakt /ping sendest.

 

Download:

Version 1.0 -> Hier klicken zum Download

Bilder:

Bild1 Bild2

Bild (4 & 5):

Bild4Bild3

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.