APP, Handy — 25. März 2016 at 22:09

App Update 1.4 – jetzt auch Gemeinden finden

Wir haben das Update 1.4 für unsere Android-App veröffentlicht. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und Anregungen.

*Schiitische Gemeinden *NEU**
Als erste deutsche App überhaupt zeigen wir euch auf der Google Maps Karte, alle uns bekannten schiitischen Gemeinden an! Aktueller als woanders. Sobald wir von einer neuen oder geänderten Adresse erfahren, wird sie flexibel eingefügt und ist ohne ein Update sofort sichtbar. Änderungen könnt ihr uns jederzeit mitteilen. (Einige Daten stammen von der IGS)

Türkische Sprache wurde nun auch hinzugefügt mit Duas und Ereignisse. In der türkischen Sprache könnten noch einige Fehler enthalten sein, die im nächsten Update verbessert werden. (Ihr könnt uns diese Fehler gerne melden)

Das Update enthält noch folgendes:

*Neu: Türkische Sprache
*Neu: Schiitische Gemeinden – Fehler gefunden in Maps? Schreib uns!
*Neu: Zwei neue Azan (Gebetsrufe)
*Verbessert: Sommer-/Winterzeit
*Verbessert: Athan Benachrichtigung v2
*Verbessert: ChangeLog
*Verbessert: Viele kleine Änderungen

Wir weisen daraufhin, dass man nur mit der aktuellsten Version auf der sicheren Seite ist, wenn es um die Gebetszeiten geht.
photo_2016-03-25_22-06-46
photo_2016-03-25_22-09-15

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.