APP — 23. Oktober 2015 at 18:05

Winterzeit: Hinweis zu den Gebetszeiten

Salamu Aleikum, ein wichtiger Hinweis auf die Zeitumstellung:
Die Zeitumstellung findet diesen Samstag auf Sonntag statt. Die Uhr wird eine Stunde zurückgestellt!

In unserer App wird das, aber erst am Montag geschehen. (Ein Fehler, den wir noch nicht beheben konnten!)
Das heißt am Sonntag zieht man von den Gebetszeiten jeweils eine Stunde ab.

Wir arbeiten an einer Lösung für die nächste Zeitumstellung 🙂

Ps. Die Zeiten auf der Webseite sind davon nicht betroffen.

Fe Amanillah

Zeitumstellung-Winterzeit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.