APP — 23. Februar 2015 at 03:10

Update in Sicht

Salamu Aleikum,

Zwei Tage nach der Veröffentlichung haben wir schon einige Kommentare von euch erhalten. Wir danken jeden einzelnen dafür. Möge euch Allah (swt) belohnen.

Folgende kleine Fehler wurden uns bereits gemeldet und wir arbeiten mit Hochdruck daran sie zu beheben:

  • weiße Schrift auf hellen Hintergrund manchmal nicht so ganz lesbar

  • Bei neuen Handys (Android 5.0) ist das Menü hell Grau und die weißen Symbole schwer erkennbar

Das Update mit der Fehlerbeseitung sollte, insha’Allah sobald wir fertig sind, in nächster Zeit erscheinen.

Hast du noch andere Fehler entdeckt? Dann melde sie uns, damit wir die App weiter verbessern können. Schreib uns einfach eine Email über die App. Klicke auf „Über diese App“ und klick auf @-Zeichen und schreib uns.
Kein Email Programm installiert? Dann schreib uns über Facebook oder über Whatsapp.

Wir bitten um euer Dua. Möge Allah (swt) euch belohnen. Fe Amanillah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.