APP — 9. April 2016 at 00:06

Hijri-Einstellung für Monat Rajab 1437 (2016)

Salamu aleikum,

diesen Monat (Rajab 1437) müsst ihr bei den APP “Einstellungen”, den Punkt “Hijri Tag einstellen” auf “0” stellen, um das richtige Hijri-Datum zu haben. Das gilt nach der Sichtungsmehtode von Imam Khamenei (ha) und Ayatullah Sayed Sistani (ha).

Diese Nachricht wird inshaAllah jeden Monat, nach der Mondsichtung veröffentlicht.

Fi Amanillah

0

Ein Kommentar

  1. Salam u aykum ich habe da eine Frage leider konnte ich nix darauf finden als ich heute abend mein ischa Gebet voll zogen habe und im Anschluß mein dua gemacht habe tauschte plötzlich eine spinne auf diese spinne Kamm sogar auf mich zu ich habe eigentlich Panik vor spinnen doch habe mein Gebet nicht unterbrochen ich weiß das die spinne eine rolle im Islam spielt hat das was zu bedauten ??

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.